Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INDYCAR SERIES - Champ Car Forum - Talk of Motorsport. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PS: ERNIE ....... 8:00 morgen früh! Wecker stellen bevor Du fragst, wann`s denn losgeht ....![]()
ernie, du kannst sogar ausschlafen, denn das rennen geht erst ab 11uhr los...
tschau norman
Jenson Button, Trulli, Glock .... alle "Doppeldiffuser" fahren den anderen um die Ohren
auch in Malaysia zeigt sich diese Tendenz extrem, leider wurde Sebastian Vettel doch um 10 Plätze zurückversetzt, wie gesagt ich kann das nicht verstehen, was dieser Zirkus soll in der F1.
PS: ERNIE ....... 8:00 morgen früh! Wecker stellen bevor Du fragst, wann`s denn losgeht ....![]()
ernie, du kannst sogar ausschlafen, denn das rennen geht erst ab 11uhr los...
tschau norman
Macht Euch nur Lustig über einen unter Drogen (Grippe) stehenden unter Alzh... (Nebenwirkungen) leidenden alten Mann Anfang Vierzig...![]()
![]()
Heute braucht`s eine komplette Rechtsabteilung![]()
[/color]
wenn ich ehrlich bin, hab ich damit gerechnet, dass war abzusehen. wenn sie nächstes jahr wieder so spät starten, passiert das gleiche wieder. die strecke ansich bietet ne menge aktion. die roten haben ja mal wieder alles richtig gemacht.
gambeln hin oder her, das war in dieser situation großer blödsinn.