Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INDYCAR SERIES - Champ Car Forum - Talk of Motorsport.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die besten Finishes
Wir alle leben unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Montoya / Andretti .. Michigan 2000
daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, Tarso Marques spielte hier leider ungewollt die Schlüsselrolle beim überrundet werden
ich kann mich noch erinnern, dass mir das Blut in den Andern gefror als sich Andretti und Montoya sogar berührten ohne, dass einer die Kontrolle übers Auto verloren hätte, das war atemberaubend, da hält einen nichts mehr auf dem Sitz. Dennoch möglich gemacht hat das der Handford Wing, das Thema hatten wir schon einmal.
Grüsse
Petra
| --- in loving Memory --- |
 |
--- Jim Clark, O.B.E. --- |