Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INDYCAR SERIES - Champ Car Forum - Talk of Motorsport. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

clickmichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario« (13. Juni 2007, 00:16)

- wir beide wieder, ich dachte wir kämpfen noch einmal am richtigen Glen ... ?
Zitat
Race Facts:
Soviel Fantasie müsste man haben!
Jedenfalls der "Erbauer" dieser Strecke hat eine Menge davon - und er weiß sie einzusetzen. LIVET GLEN ist eine Fantasiestrecke, aber vom Feinsten! Wir werden mit dem kleinen rTrainer 2006, die 2.304 Km lange Variante CLASSIC OUTING fahren.
Sagten wir "mit dem kleinen rTrainer"....??? Stimmt wohl, aber das Teilchen hat richtig Pfeffer - und in Verbindung mit der Strecke, wird das Rennen sicherlich recht anspruchvoll!
Wie immer, laden wir gerne alle interessierten Clubmembers, aber auch unregistrierte Mitleser zu diesem Rennlauf ein!
Wenn wir euch Lust gemacht haben, dieses Rennen mit uns zu fahren, dann meldet euch bitte an (Realname wäre klasse - aber auch ein "Nick" ist kein Hinderniss)!
Schedule:
Termin = 17.01.2008
Serverstart = 19:00 Uhr | 25 Min. offenes Training
Qualifying = 19:25 Uhr | 30 Min.
Warmup = 19:55 Uhr | 5 Min.
Rennstart = 20:00 Uhr | ca. 1 Stunde Rennen
Rennlänge = 50 Runden
Der Rennstart erfolgt mit einer Pacelap und anschließendem "STEHENDEN START"
max. 20 Fahrer wegen des Servers
mehr bitte bei den Simracern lesen, URL unten
---- snip --->
), sonst würde ich kaum mit Matthias in diesen Dingen kooperieren, nur leider sind alle Stammfahrer auch extrem schnell (weil immer in Übung) was einen Gelegenheitsfahrer wie mich etwas demoralisiert um ganz offen zu sein. Insbesondere demoralisiert weil ich weiss, dass ich schneller könnte, wenn ich nicht immer noch die ständigen Muskelschmerzen hätte und nur einen "halben" Arm. Als halber Krüppel ist es wirklich nicht leicht da mitzuhalten.
Kopf nicht hängen lassen und bei einigermaßen Genesung weiterfahren.
Ich werde für Talk Of Motorsport die Kiste schon in den Schlamm setzen. Ich berichte