Ich gebe ja zu, so ganz einfach ist es nicht und man muss lesen, immer schön lesen, dann klappt`s auch
mit meinem Testaccount JimC habe ich einen Termin eingegeben, es geht also
ich denke, dass der Kalender ebenfalls mit Cookies arbeitet, denn als ich mit dem Testaccount einstieg, musste ich ausser dem Geburtstagskalender die anderen beiden ersteinmal aktivieren, das kann jeder User selbst:
Ihr klickt oben auf den Button Kalender
dann kriegt Ihr ein neues Fenster je nach Wahl die Monatsansicht, Woche oder eine Terminaufstellung in Listenform, ganz unten unter der Tabelle gibt es einen Punkt: Kalenderübersicht - Gäste sehen diesen nur, registrierte Benutzer aber haben diesen Punkt aktiv, klickt da drauf, dann seht Ihr alle 3 Kalender, die das Board hat:
Community
Geburtstage
Fallen Heroes (mein Kalender für Todestage)
Der Geburtstagskalender "gehört" dem System, denn alle Daten kommen von den Usern selbst: die Geburtstage eben, dort kann nicht mal ich dran. Dieser Kalender sollte auch immer aktiv sein.
die beiden anderen sind optional, sollte dort ein roter Button sein, ist der Kalender inaktiv, klickt drauf, dann wird er grün und die Termine werden angezeigt
Ich nehme an, dass das der Fehler bei Euch ist
Bitte versucht es noch einmal
Alle Termine sind drin! Keiner ist weg. Ich habe noch etwas an der Rechtesetzung verändert, vielleicht war das eine Häkchen der Grund, dass Ihr keinen Termin mehr eingeben konntet. Dann frage ich mich, warum Marv vorgestern konnte? Odd ...